Rebecca Gutman

Rebecca Gutman

* 29.04.1968
† 14.05.2022
Erstellt von Redaktion Verlag
Angelegt am 22.05.2022
7.078 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (8)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Rebecca Gutman entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Insa

Entzündet am 04.12.2022 um 08:40 Uhr

Du warst etwas Besonderes! Danke!!!

Gedenkkerze

Mitfühlende

Entzündet am 18.10.2022 um 23:47 Uhr

Liebe Rebecca

Ich hätte Dich so gerne persönlich kennengelernt. Du hast für die Pferde Welt einen Meilenstein gesetzt. Dafür danke ich Dir sehr. Nun schaust Du von oben herunter und bist hoffentlich zufrieden mit dem was Du siehst. Alles Liebe für Dich und Deine Hier gebliebenen. 

Gedenkkerze

Oliver Peter Schroiff

Entzündet am 17.07.2022 um 22:01 Uhr

Ich habe gestern erst von meinen Freunden Geli und Ulf Mahlke erfahren das sie tod ist. Obwohl ich sie nicht kannte fühle ich mit ihr

Gedenkkerze

Gabriele Siepmann

Entzündet am 28.06.2022 um 16:50 Uhr

In stiller Trauer 

Gedenkkerze

Julia

Entzündet am 24.05.2022 um 19:02 Uhr

Viel zu früh, es ging alles so schnell..Das Leben ist wie eine Kerzen. Du bist nich weg, sonder in ein andere Zimmer mit ein geschlossen Tür.  Die Pferde 🐎 die du so geliebt hast,  sind bei dir und passen gut auf dich auf, du bist nicht allein....Ruhe in Frieden schöne Frau. 

Weitere laden...