Neueste Einträge (37)
Fotoalbum
Was Schönes (1)
Hey Du Lieber, guck mal, wer schon da ist! Und das schon am 1. Mai! Die ersten beiden Mauersegler sind angekommen. Hab einen erwischt, natürlich total verschwommen, aber macht ja nichts. War früher schön, wenn wir jeden Frühling zusammen nach ihnen geguckt haben. Ach, wenn auch anders, machen wir beiden das ja heute immer noch :)
Gedenkkerze
Sascha
Es ist schön, wenn man sich an dich erinnert.
Dir und allen Menschen Frohe Weihnachten!
Gedenkkerze
Petra Boncourt (Langenfeld-Hellmuth)
Ich war auf der Suche nach deiner Schwester, gefunden habe ich aber deine Traueranzeige.. Ich durfte dich vor endlos vielen Jahren einen Augenblick kennenlernen..und bist bis heute eine schöne Erinnerung.
Fotoalbum
Marc Aurel (6)
Vor 25 Jahren waren wir auch in Trier. 2025 war ich wieder da, diesmal zur Ausstellung über den Römischen Kaiser Marc Aurel, der dich inspirierte.
Fotoalbum
Dein Saarland (6)
Bis Ende 2000 lebtest du im Saarland. Es war schön, wie du mir vor 25 Jahren deine Heimat gezeigt hast, mit mir herumgefahren bist. In den letzten beiden Sommern war ich wieder da, habe unsere Touren ein bisschen nachempfunden.