Rainer Schmidt-Pötting

Rainer Schmidt-Pötting

* 16.09.1954
† 28.12.2019
Erstellt von Redaktion Verlag
Angelegt am 12.01.2020
627 Besuche

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Elle Hunz

Entzündet am 25.05.2020 um 07:54 Uhr

Lieber Rainer,
ich hatte vor dich mal wieder zu treffen, lange ist es her.

Wegen dir bin ich damals nach Berlin gezogen. Nach einer sehr intensiven Zeit haben wir uns dann aus den Augen verloren. Schade. Ich hoffe dir geht es gut wo auch immer du bist. 
Werde immer mal wieder an dich denken

Elle

Gedenkkerze

Astrid Mickeleit

Entzündet am 21.01.2020 um 19:56 Uhr

Lieber Rainer,

ich bin sehr bestürzt!

Ich werde dich sehr gern in meinem Gedächtnis behalten!!! Lass es dir gut gehen! 

Ich wünsche deinen Kindern und deiner ganzen Familie ganz viel Kraft!!! Alles Liebe, Astrid

Gedenkkerze

Christian Zausch

Entzündet am 19.01.2020 um 13:02 Uhr

Diese Nachricht macht mich traurig. Gerne erinnere ich an Rainer und unsere gemeinsame Zeit auf dem Schadow-Gymnasium, dann die - wenn auch kurze - BWL-Studienzeit mit regelmäßigen Lerngruppentreffen in der Hauptstraße.

Bei unserem letzten Treffen auf dem Fußballplatz hat er stolz von seinen Erfolgen mit jugendlichen Fußballern berichtet.

In Gedanken und stiller Trauer

Christian Zausch

Tagesspiegel

vom 19.01.2020

Gedenkkerze

Klaus Niebisch

Entzündet am 12.01.2020 um 21:53 Uhr
Weitere laden...