Peter Wust

Peter Wust

* 30.08.1953
† 09.07.2022
Erstellt von Redaktion Verlag
Angelegt am 17.07.2022
1.268 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (13)

Gedenkkerze

Stefan Wolff

Entzündet am 28.09.2023 um 16:01 Uhr

Mit großer Betroffenheit habe ich im Internet davon erfahren, dass Peter nicht mehr unter uns ist. Es ist zwar lange her, aber während unseres Studiums und auch danach haben wir viel miteinander dislutiert und und uns auch oft privat getroffen. Es war gerade die Zeit des Übergangs von der Physik zur Medizin und im Netz habe ich später von den fachlichen Erfolgen lesen können.

Gedenkkerze

Michael und Regine Stremlau

Entzündet am 30.08.2022 um 06:11 Uhr

Am heutigen Geburtstag wird uns noch einmal schmerzlich bewusst, wie unersetzlich er ist und wie sehr wir an ihn denken. Unfassbar.

Gedenkkerze

Carla Wust

Entzündet am 09.08.2022 um 23:57 Uhr

Es tut sehr weh, aber ich bin dankbar für unsere lange gemeinsame Zeit

Gedenkkerze

Wolf Dieter Wust

Entzündet am 04.08.2022 um 02:29 Uhr

Du warst der beste "grosse Bruder", den ich mir vorstellen konnte.
Ich vermisse dich.

Gedenkkerze

Issels

Entzündet am 23.07.2022 um 00:33 Uhr

Ich bin in tiefer Trauer um einen guten Freund und Wissenschaftler

Weitere laden...