Percy MacLean

Percy MacLean

* 25.01.1947
† 16.06.2020
Erstellt von Redaktion Verlag
Angelegt am 21.06.2020
5.001 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (35)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Percy MacLean entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Pat

Entzündet am 20.08.2021 um 12:14 Uhr

Ein wenig werden wir es vielleicht schaffen, dein Ideal von Menschlichkeit und Gerechtigkeit weiter zutragen.

Gedenkkerze

Tanja Sommee

Entzündet am 29.07.2021 um 04:47 Uhr

Danke für Alles,  was Sie für uns getan haben! 

Rest in Peace!

Gedenkkerze

Peter Feraru

Entzündet am 29.07.2021 um 04:16 Uhr

40 Jahre lang waren wir befreundet. Ich wollte schreiben "sind wir befreundet", Dein Tod hat mich sehr spaet und ueberrumpelt im Ausland erreicht, wo du mich mit deinen Kindern besucht hast. Nun bist du mit deiner geliebten Carola wieder vereint. Du hast mir mal gesagt, dass du an einen Gott glaubst, dass nichts spurlos verschwindet, dass wir wie Elementarteilchen weiter existieren und uns verbinden. Percy, alter Junge, mir ist nach weinen zumute. 40 lange Jahre. wir haben in deinem Haus auf dem Balkon gesessen und Wein getrunken, ich hab dir geholfen den Garten zu maehen, du hast auf mein Frauen geschaut und deinen Kummer ueber so einige Frauen rausgelassen. . Und meine grosse Liebe habe ich bei dir in deinem Haus kennen gelernt. Und immer, wenn ich in Deutschland auf Besuch war, hast du mich stolz als jener aus dem Kaffeeland vorgestellt. Ich kanns nicht glauben, das du nicht mehr bist. Ich weigere mich Percy, auch wenn wir im laufe der Jahre so manchen Krach hatten, so wurde er doch immer ueberwunden. Ich habe dich geliebt wie einen Bruder. Und nun hab ich dich verloren. Du hinterlaesst eine riesige Luecke. Percy, unser guter Herrgott moege dir ewigen Frieden geben. Das wuensche ich dir aus ganzem Herzen. Es ist so traurig.

Gedenkkerze

Stefan Hiby

Entzündet am 05.03.2021 um 19:21 Uhr

Große Hochachtung und Trauer,Deine Lebensleistung ist und bleibt Vorbild für uns!

Gedenkkerze

Reiner Dauven

Entzündet am 20.02.2021 um 11:44 Uhr

Lieber Percy,

ich denke respektvoll an dich. In  Aachen besuchten wir gemeinsam das Gymnasium und verloren uns danach aus den Auge, bin aber froh, dass wir uns vor nicht allzulanger Zeit in Berlin wiedergetroffen haben und austauschen konnten.

Ich wünsche dir Frieden.

Weitere laden...