Ottokar Hahn

Ottokar Hahn

* 04.11.1934
† 25.05.2020 in Berlin
Erstellt von Redaktion Verlag
Angelegt am 06.06.2020
1.164 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

GH Raad

Entzündet am 08.08.2020 um 19:48 Uhr

Mitten in Corona Zeiten bist Du gestorben. In meinen Erinnerungen lebst Du für mich weiter, bleibst der, der Du für mich warst.

Ich sehe Dich wieder vor mir auf unserer Terrasse beim Frühstück an einem wunderschönen Frühlingssonntag ...

Es war schön Dich gekannt mit Dir gearbeitet, geredet und - ja sicher - auch Jazz zusammen gehört zu haben.

Tagesspiegel

vom 07.06.2020

Gedenkkerze

Renata Fackler

Entzündet am 06.06.2020 um 13:08 Uhr

Lieber Ottokar, wir werden dich vermissen bei unserem AIACE-Berlin-Stammtisch und sicher über dich sprechen, wenn wir uns wieder treffen können.

Wir sind in Gedanken bei dir,

Renata Fackler

Tagesspiegel

vom 06.06.2020

Gedenkkerze

Tagesspiegel Trauer

Entzündet am 05.06.2020 um 21:15 Uhr