Olav Münzberg

Olav Münzberg

* 25.10.1938
† 21.04.2020 in Berlin
Erstellt von Redaktion Verlag
Angelegt am 17.05.2020
1.390 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (25)

Gedenkkerze

Stefanie Wermeling

Entzündet am 24.06.2020 um 16:29 Uhr

Lieber Olav,

Danke für alles: Deinen inspirierenden Unterricht, dein unendliches Wissen und deine immer herzliche Art. Ich denke gern an die gemeinsam verbrachte Zeit zurück und bin froh, dass ich dich kennen lernen durfte!

Gedenkkerze

Nadine Rey

Entzündet am 20.06.2020 um 13:56 Uhr

Nadine Rey

für Olav

DIMENSIONEN

Blick in die Welt

Auge-

Geist

 

Reisende Worte

Raum-

Zeit

 

vergeht

Gibt

verdichtet

 

Erlebt

Es bleibt

 

Dimensionen-

Wirklichkeit.

 

Gedenkkerze

Susana AbdulMajid

Entzündet am 19.06.2020 um 11:06 Uhr

In Gedenken an unseren ehemaligen Professor.  

Gedenkkerze

Maria Szewczyk

Entzündet am 18.06.2020 um 21:25 Uhr

Olav, zegnaj Przyjacielu, widze Cie w duszy teatrze!

Maria

Gedenkkerze

Joséphine Striebeck-Kellner

Entzündet am 18.06.2020 um 08:52 Uhr

Ich denke sehr gerne an unsere Begegnungen im Musicalstudio zurück. Besonders, als Du bei einer Schauspielprüfung Deiner Janina eine Freude machen wolltest und Du ihr eine Tafel Schokolade vorbeibrachtest. Ich werde Dich in sehr guter Erinnerung behalten.

Weitere laden...