Norbert Gescher

Norbert Gescher

* 14.12.1938
† 30.04.2021
Erstellt von Redaktion Verlag
Angelegt am 09.05.2021
2.330 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Werner Gevert

Entzündet am 24.11.2023 um 17:26 Uhr

Tolle Mutter und eine große Stütze in turbulenten Zeiten für Ringelnatz

Gedenkkerze

Rebecca

Entzündet am 01.03.2022 um 09:18 Uhr

Eine Kerze für Dich, Norbert.

Gedenkkerze

Martin Gries

Entzündet am 08.08.2021 um 01:31 Uhr

Wir haben einen der besten Synchronsprecher aller Zeiten verloren🌹möge er in Frieden ruhen 

Gedenkkerze

Frank Hucke

Entzündet am 09.06.2021 um 16:57 Uhr

Ich habe Norbert Gescher kennen lernen duerfen, als ich fuer ein Kinomagazin einen Artikel ueber die Gesichter hinter den Stimmen schrieb. Ich habe ihn in Hamburg zur Synchronisation des Films "Let it ride" treffen duerfen. Und wir haben noch etliche Male spaeter telefoniert. Ich denke gern an den Kontakt mit ihm zurueck, der leider weniger wurde und schliesslich verstummte. Ich verabschiede mich von ihm mit den Worten aus dem Film "Stand by me": Manchmal ist das so Leben. Freunde kommen und gehen wie Kellner in einem Restaurant.

R.I.P.

Gedenkkerze

Michele Lancuba

Entzündet am 31.05.2021 um 13:04 Uhr
Weitere laden...