Michael Wendt

Michael Wendt

Erstellt von Redaktion Verlag
Angelegt am 10.01.2021
1.510 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (15)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Michael Wendt entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Rosa

Entzündet am 04.01.2023 um 18:43 Uhr

Für Maik, der am 05.12.2022 starb. Du bleibst in unseren Herzen!

Gedenkkerze

Carmen

Entzündet am 06.04.2021 um 06:10 Uhr

Gedenkkerze

Tatjana

Entzündet am 09.03.2021 um 21:32 Uhr

Lieber Micha,

haben wir uns voneinander  überhaupt verabschiedet? Es war und ist als wäre es gestern. Ich bin sehr traurig. Deine "Geduldsfäden" begleiten mich. Und mutig warst du, hast mir wichtige Dinge gesagt. Ich trage dich in Erinnerung und wünsche dir mit meinem ganzen Herzen Frieden. Alles Liebe! 

Gedenkkerze

Judith

Entzündet am 08.03.2021 um 09:24 Uhr

Lieber Micha, danke für alle die Zeit die wir miteinander verbringen durfen. Hab eine gute Zeit, wo immer du jetzt bist. Alles Liebe Judith

Gedenkkerze

Kerstin K.

Entzündet am 07.03.2021 um 16:41 Uhr

Wo immer du jetzt gerade bist...ich wünsche dir, dass es dir gut geht und dass es dir jetzt leicht ums Herz ist! Ich vermisse dich so sehr, aber ich bin sicher, dass wir uns wieder treffen💚🧡❤️ Danke für alles, lieber Micha💚🧡❤️ Deine Kerstin PS.: Du hast den Farbfilm vergessen...aber ich werde darauf aufpassen!

Weitere laden...