Michael Finck

Michael Finck

* 06.04.1969
† 26.11.2015 in Berlin
Erstellt von Theresa Drews
Angelegt am 06.12.2015
9.815 Besuche

Kondolenzen (7)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

ABSCHIED

06.07.2018 um 10:22 Uhr von Bernd u.Rosmarie Ritter

Lieber Michael,Durch unsere gemeinsame Liebe zu Schottland sind wir immer mit dir verbunden.Wenn wir unsere CD SCOTLAND the Brave anhören bist du wieder unter uns.Wr haben dich geliebt u. werden dich nie vergessen.Von deinem Stern dort oben paß gut auf Jeinni u.Noah auf.Onkel Bernd u. Rosmarie.

 

Kondolenz

Damals, in Berlin

22.12.2015 um 10:02 Uhr von Pascal Bazzazi

Micha, als ich vor 15 Jahren von Köln nach Berlin kam, warst Du einer der ersten Menschen, mit denen ich hier zu tun hatte - ein liebenswerter Einstieg in die neue Stadt. Ich bin sehr traurig. Bis denne. Pascal

Kondolenz

In Gedenken

19.12.2015 um 04:32 Uhr von Marc M.

Liebe Micha. Unser erster Kontakt erfolgte vor einigen Jahren über Telefon. Es ging damals um Noah, als ich ihn damals nicht für die 1. Mannschaft nominiert hatte. Es war ein sehr angenehmes Gespräch und Du warst mir gleich sympatisch. Von da an, warst du bei fast jedem Training und Spiel dabei und hast unsere Mannschaft mental unterstüzt. Auch unsere Mannschaftsfahrten an den Werbellinsee werde ich in Erinnerung behalten. Du warst immer eine sehr große Unterstützung und man konnte sich auf Dich jederzeit verlassen.

Danke, dass ich Dich kennenlernen durfte........ich hoffe, dass es Dir dort, wo Du jetzt bist, gut geht und Du auch von dort auf deine Familie aufpassen kannst.

Mach`s gut Marc

Kondolenz

Gedanken

18.12.2015 um 21:46 Uhr von Andreas Schlimme

Liebe Jenny, lieber Noah, 

auch nach einigen Wochen finde ich noch immer nicht die richtigen Worte des Trostes und kann nicht annähernd ermessen, wie es euch geht. Was mir bleibt ist nur, euch ganz, ganz viel Kraft zu wünschen - und Lebensmut. Denn so wenig ich Micha auch kannte, so bin ich mir doch sicher, dass er nicht wollte, dass ihr euch dauerhaft in tiefer Trauer vergrabt. In diesem Sinne nochmals viel, viel Kraft für euch. In Gedanken begleite ich euch. Andreas

Kondolenz

Mach's gut, Micha!

17.12.2015 um 08:23 Uhr von Ines Dorn

Liebe Jeannette, lieber Noah! In Gedanken waren wir heute bei euch, viel Kraft wünschen euch Ines, Basti, Julius und Josi

Weitere laden...