Maximilian Meyer-Waldeck

Maximilian Meyer-Waldeck

* 07.11.1997
† 29.02.2024
Erstellt von Redaktion Verlag
Angelegt am 10.03.2024
894 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (13)

Tagesspiegel

vom 24.03.2024

Gedenkkerze

Vanessa

Entzündet am 17.03.2024 um 19:12 Uhr

Du bleibst etwas besonderes. Auch wenn wir uns aus den Augen verloren haben, denke ich an all die witzigen und schönen Momente zurück. Ich werde dich in Erinnerung festhalten. Viel zu früh bist du gegangen. Ruhe in Frieden Maxi. Eines Tages werden wir uns wiedersehen

Gedenkkerze

Withy

Entzündet am 13.03.2024 um 02:20 Uhr

Du hast mir mal erzählt, dass du es wert schätzt nach all diesen Jahren noch Kontakt mit unsere kleinen Freundesgruppe zu haben. Ich will dir sagen, dass ich dankbar dafür bin, dich all diese Jahre lang einen Freund genannt zu haben. Ich werde dich nie vergessen.

Gedenkkerze

Großtante Irina

Entzündet am 12.03.2024 um 16:36 Uhr

Ruhe in Frieden 

Gedenkkerze

Karo

Entzündet am 12.03.2024 um 09:58 Uhr

Ich kann es noch immer nicht fassen. Danke, für die vielen gemeinsamen Erinnerungen und Momente, an die ich gerne zurück denke! Du fehlst.

Weitere laden...