Martin Schulz-Scheepers

Martin Schulz-Scheepers

* 05.02.1967
† 15.07.2022 in See Baven
Erstellt von Redaktion Verlag
Angelegt am 07.08.2022
1.264 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Torsten Retkowietz

Entzündet am 08.09.2022 um 00:06 Uhr

Liebe Rahja, Liebe Kinder, Liebe Familie, Ich habe auch heute durch eine Mitarbeiterveranstaltung die für mich sehr schockierende und traurige Nachricht erhalten! Wir haben uns in den letzten Jahren durch unterschiedliche Aufgaben etwas aus den Augen verloren, aber immer war jeder Kontakt mit ihm eine Bereicherung meines Tages. Seine Authentizität, seine Stimme, seine so hilfsbereite, verlässliche und kompetente Art werde ich immer in guter Erinnerung behalten. Für den kommenden Weg vor Euch wünsche ich Euch viel Kraft und den Raum, diesen schweren Verlust zu verarbeiten.

Gedenkkerze

Christoph Beyer

Entzündet am 07.09.2022 um 16:36 Uhr

Liebe Rahja, Liebe Kinder,

erst heute habe ich es in einem Mitarbeiter "All Hands" über den Tod Deines Mannes, Eures Papas erfahren.

Ich trauere in Stille mit Euch auch um meinen geliebten und geschätzten Kollegen, der immer ein offenes Ohr und Wort hatte.

Liebe Grüße aus Düsseldorf

Christoph

Gedenkkerze

Gitta

Entzündet am 07.09.2022 um 15:15 Uhr

Danke für die schöne Zeit

Gedenkkerze

HP

Entzündet am 16.08.2022 um 23:19 Uhr

Martin, danke für alles, das Du uns gegeben hast!

Gedenkkerze

Eliane

Entzündet am 08.08.2022 um 17:30 Uhr

RIP Martin Warum? Du fehlst so sehr!

Weitere laden...