Marlind Korff

Marlind Korff

geb. Klein
* 26.10.1941
† 13.01.2024 in Berlin-Dahlem
Erstellt von Redaktion Verlag
Angelegt am 21.01.2024
447 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (7)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Marlind Korff entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Haidelind Ilse Marlind Jacob

Entzündet am 01.02.2024 um 20:44 Uhr

Liebe Marlind, ich denke an dich und danke dir für die Pflege für meine Mutter. Jetzt seht ihr euch mit Papa alle wieder und irgendwann tun wir das alle. In Liebe Haidelind. 

Gedenkkerze

Bettina M.

Entzündet am 28.01.2024 um 18:29 Uhr

Ein Licht für dich in Gedenken an das Licht, was du mir einmal warst.

Gedenkkerze

Egbert Klein

Entzündet am 27.01.2024 um 14:34 Uhr

Liebe Marlind du bist friedlich und leise davon geflogen. Auf unserem gemeinsamen Lebensweg gab es zu meiner Kinder- und Jugendzeit viele Begegnungen - du warst meine weit gereiste Tante. Später gab es weniger Begegnungen. Doch die wenigen Treffen zuletzt im September 2023 waren von deiner Herzlichkeit geprägt. Hab Dank dafür. Komm gut an auf deiner weiteren Reise.

Egbert

Gedenkkerze

Frohmut

Entzündet am 27.01.2024 um 11:01 Uhr

Liebe Familie Klein, liebe Familie Korff, 💐 mein herzliches Mitgefühl und Beileid an Euch, die ihr Marlind vermisst und um ihren Abschied von diesem Leben trauert. Herzlichst, Frohmut 

Gedenkkerze

Renate

Entzündet am 27.01.2024 um 10:58 Uhr

Gute Reise Malind, ich erinnere viele gute Momente.

Weitere laden...