Manuela Christel Anneliese Tischler-Schnucki

Manuela Christel Anneliese Tischler-Schnucki

* 31.01.1965
† 24.08.2023
Erstellt von Redaktion Verlag
Angelegt am 31.08.2023
1.696 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (34)

Gedenkkerze

Caro und Bernhard

Entzündet am 19.10.2023 um 12:55 Uhr

Liebe Manuela,
wir kannten uns zwar nur ein paar Jahre, aber unsere Zusammenkünfte waren immer lustig und fröhlich, die Gespräche hochinteressant. Während der Zeit mit dir vergaß man seine Sorgen und beim segeln auf dem Chiemsee hatten wir viel Spaß zusammen. Wir vermissen dich!!!

Sammy wünschen wir viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Gedenkkerze

elisabeth van Zwoll

Entzündet am 16.10.2023 um 19:57 Uhr

ich hätte Dich gerne noch besser kennengelernt. Dein Tod kam viel zu früh.

Gedenkkerze

Antonella und Ralf

Entzündet am 10.09.2023 um 13:31 Uhr

Liebe Manuela,

die Erinnerung an unser Kennenlernen in Aschau und an die unbeschwerten Stunden am Chiemsee tragen wir in unseren Herzen. Wir haben dich sehr gemocht, Lieber Sammy, wir wünschen dir viel Kraft und sind in Gedanken bei dir.

Gedenkkerze

Margit

Entzündet am 09.09.2023 um 23:00 Uhr

Gedenkkerze

Jutta Jauch-Sieger

Entzündet am 07.09.2023 um 12:49 Uhr

Meine liebste Manuela,

du warst ein wundervoller herzensguter Mensch.Gerade hatten wir uns nach vielen Jahren über das Ayurveda wieder gefunden und ich hatte mich auf viele gemeinsame Unternehmungen mit Dir bei uns im Chiemgau gefreut...

Ich bin zutiefst erschüttert und unsagbar traurig.

Ich wünsche Deinen Angehörigen viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Deine Jutta

Weitere laden...