Manfred Linke

Manfred Linke

* 24.11.1936
† 08.04.2018
Erstellt von Redaktion Verlag
Angelegt am 22.04.2018
2.248 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (3)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Manfred Linke entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Saturia Linke

Entzündet am 24.11.2020 um 15:07 Uhr

Lieber Manfred,

jedes Jahr denke ich an deinem Geburtstag an dich. Auch wenn wir leider keinen Kontakt mehr hatten, was ich immer bedauerte, aber selbstverständlich respektierte, bin ich doch traurig darüber, dass ich es jetzt erst erfahren habe.

In Dankbarkeit 

deine Schwester Saturia

Gedenkkerze

Rüdiger Pape

Entzündet am 08.07.2019 um 14:39 Uhr

Lieber Manfred, ich habe erst jetzt von deinem Tod erfahren und bin tief bewegt und traurig, aber auch voller Dankbarkeit für all die wunderbaren, von menschlicher Wärme und großer Weisheit geprägten Begegnungen. Zum ersten Mal beim Forum Junger Bühnenangehöriger 1993, an der ich als Jungregisseur teilnahm. Du hast meinen weiteren Berufs- und Lebensweg verfolgt, bist  zu mancher Theaterpremiere gekommen, was nicht selbstverständlich ist - meistens in Begeleitung deines so wunderbaren Mannes Adrian. Von dir ging soviel Wärme und Liebe aus, etwas sehr feines und wertvolles im Theaterbetrieb. Daran werde ich mich immer erinnern. Und ich werde es weitergeben. Du hast es mich gelehrt.  Danke lieber Manfred für das Alles.

Und Adrian schicke ich eine Umarmung.

 

 

 

 

 

Gedenkkerze

Tagesspiegel Trauer

Entzündet am 21.04.2018 um 12:29 Uhr