Lutz Rotter

Lutz Rotter

* 19.06.1947
† 14.11.2020 in Potsdam
Erstellt von Redaktion Verlag
Angelegt am 05.12.2020
1.340 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (11)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Lutz Rotter entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Georg Lambertz

Entzündet am 23.12.2020 um 19:44 Uhr

Was mit einem beruflichen Kontakt begann, mündete in eine tiefe Freundschaft. Ich empfinde es als ein Geschenk, Lutz kennengelernt zu haben.Ruhe in Frieden. 

Gedenkkerze

uli (Alterchen)

Entzündet am 22.12.2020 um 06:51 Uhr

Gedenkkerze

Nino Luuk

Entzündet am 20.12.2020 um 12:50 Uhr

Lieber Lutz, in meiner ersten Zeit in Deutschland hast mir sehr geholfen hier anzukommen. Ich Danke dir für deine warmherzigkeit und dein Verständniss. Denke gerne zurück an unsere Ausflüge. Ich würde so gerne noch mal mit dir frühstücken , wie wir es öfter gemacht haben.

Nino Kharitonishvili-Luuk

Gedenkkerze

Dagmar Luuk

Entzündet am 20.12.2020 um 12:42 Uhr

Du warst nicht nur ein Kollege, sondern auch ein treuer Freund und hast mir beigestanden in schwierigen Zeiten Das werde ich nicht vergessen! Ich bin sehr traurig. Danke für die wunderbaren Jahren in Glienicke und für deine Freunschaft, lieber Lutz!

Gedenkkerze

Karl-Dietrich Krebs

Entzündet am 13.12.2020 um 15:04 Uhr

Falls Lutz auf Frankfurt/M stammte und1968 das Robert-Koch-Gymnasium besuchte, waren wir Klassenkameraden. So oder so, mein aufrichtiges Beileid.

Karl-Dietrich Krebs (karl-dietrich_krebs@web.de)

Weitere laden...