Kurt Rama

Kurt Rama

† 08.04.2021 in Berlin
Erstellt von Redaktion Verlag
Angelegt am 25.04.2021
606 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (9)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Kurt Rama entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Carolin Harrer

Entzündet am 23.03.2024 um 14:10 Uhr

Lieber Kurt,

wir vermissen dein Lachen, deine Herzlichkeit... In unserem Herzen bist du unvergessen... Schön, dass wir dich viele Jahre begleiten durften als Nachbarn und Freunde.... 

Gedenkkerze

Ibo

Entzündet am 21.09.2023 um 15:31 Uhr

 

Lieber Kurt, du hast uns nicht nur sehr viel beigebracht, sondern auch sehr viel Liebe in deine Arbeit gesteckt. 
Du hast mit uns gelacht und gekämpft und warst immer für die Kids da. Ein hoch auf Kurt.
Es gibt einfach keinen wie dich. 


Gedenkkerze

Sabine

Entzündet am 18.06.2021 um 22:42 Uhr

Lieber Kurt, erst heute habe ich erfahren,  dass du gestorben bist. Deine Warmherzigkeit, dein integratives Geschick Kinder, Eltern und Nachbarn zu beteiligen, dein Talent, das größte Chaos zu beherrschen, deine vielen guten Ideen, deine Coolness und vor allem deine Mitmenschlichkeit haben viele Menschen beeindruckt. Die schönen Erlebnisse und Momente im Schülerladen Carotte bleiben etwas Besonderes und unvergessen- wie du!

 

Gedenkkerze

Rita

Entzündet am 21.05.2021 um 16:30 Uhr

Lieber Kurti...ich bin so geschockt...du warst so ein lebenslustiger erfahrener  Mensch  hast mir gezeigt  wie schön das Leben  ist ..es war mir eine Ehre  dich kennen gelernt zu haben..meine schönste Zeit auf Arbeit  habe ich in der Carotte  verbracht...eine schöne  Reise  nun bist du wieder  vereint  mit Barbara...ich werde dich nicht vergessen 😪😥

Gedenkkerze

Crille

Entzündet am 07.05.2021 um 14:23 Uhr

Lieber Kurti,danke für 40 Jahre Freundschaft,23 Jahre gemeinsame Arbeit,in der Carotte und 20 Jahre Ju Jutsu im NSC.Immer earst du mir ein väterlicher Freund und Begleiter auf vielen abenteuerlichen Reisen. Far well!✊

Weitere laden...