Knut Soppa

Knut Soppa

* 02.12.1938
† 17.03.2021 in Berlin
Erstellt von Redaktion Verlag
Angelegt am 21.03.2021
3.468 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (27)

Gedenkkerze

Maria von Fransecky

Entzündet am 31.03.2024 um 11:00 Uhr

Unvergessen sein Einsatz für Frieden und Versöhnung. Im Gedenken zu Ostern 2024.

Gedenkkerze

Gerda Fütterer

Entzündet am 27.11.2021 um 14:03 Uhr

Ruhe in Frieden.

Gedenkkerze

Christa Pache

Entzündet am 25.05.2021 um 11:27 Uhr

Herr Soppa war ein guter Zuhörer. Anläßlich der Konfirmation meines Neffen in Krefeld haben wir ein inniges, sehr gutes Gespräch über Gott und die Welt im wahrsten Sinne des Wortes geführt. Seine zugewandte, sehr liebenswürdige Art haben mich zutiefst berührt. Er war authentisch, ein glaubwürdiger Verkünder der Frohen Botschaft. Der Friede sei mit Dir, Knut Soppa!

Gedenkkerze

Sabine Gembries

Entzündet am 24.04.2021 um 13:43 Uhr

Danke dass es SIe gab. Getauft und konfirmiert von  Ihnen, haben Sie mir den Weg ins Leben bereitet. 

R.I.P.

Gedenkkerze

Christine Fehér (geb. Knitter)

Entzündet am 15.04.2021 um 21:22 Uhr

Pfarrer Soppa hat mein Leben ganz maßgeblich geprägt durch die gemeinsame Arbeit im Kindergottesdienst und GKR und die vielen Gespärche. Bei den letzten Begegnungen wirkte er immer noch fröhlich und zuversichtlich - so war er eben, immer voller Gottvertrauen in jeder Situation. Ich verabschiede mich voller Dankbarkeit.

Weitere laden...