Klaus Thiele

Klaus Thiele

* 03.11.1938
† 19.07.2021
Erstellt von Redaktion Verlag
Angelegt am 01.08.2021
1.442 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Tagesspiegel

vom 12.09.2021

Gedenkkerze

Helmut Mehnert

Entzündet am 10.09.2021 um 15:43 Uhr

Lieber Klaus,
Dich werde ich mein Leben lang mit Hochachtung in Erinnerung behalten.
Für Deine persönliche Unterstützung im Universitätsbetrieb und danach bin ich dauerhaft dankbar. Du warst mir mit Deinem Engagement für das Wohl der MitarbeiterInnen in der Universität und Deine erfolgreiche hochschul- und gesellschaftspolitische Arbeit ein leuchtendes Beispiel. Auch in den verfahrensten Situationen hast Du oft Lösungen gefunden, die viele nicht mehr für möglich hielten. Und ich bestätige voll de Satz „Klaus Thiele war ein kluger und guter Mensch“ aus der TU-Traueranzeige. Das hast Du wirklich mit Deinem Leben erfüllt.

Tagesspiegel

vom 22.08.2021

Tagesspiegel

vom 08.08.2021

Tagesspiegel

vom 01.08.2021
Weitere laden...