Klaus Büscher

Klaus Büscher

* 15.11.1947
† 26.12.2023
Erstellt von Redaktion Verlag
Angelegt am 07.01.2024
240 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Nicky Büscher

Entzündet am 13.02.2024 um 18:42 Uhr

Lieber Papa,

ich kann es kaum glauben das du jetzt schon fast 2 Monate nicht mehr bei uns bist. Du fehlst uns allen unendlich und es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke. Grüß mir Willie, den Dicken, Datca und all unsere Freunde mit denen du jetzt von Oben auf uns aufpasst. Wir werden uns wiedersehen.. Das weiß ich.


Dein dich liebender Sohn

Nicky

Gedenkkerze

Karin Schaal-Büscher

Entzündet am 22.01.2024 um 10:07 Uhr

Gedenkkerze

Marieluise Gregersen

Entzündet am 12.01.2024 um 13:40 Uhr

Ich bin bestürzt und ganz traurig.

Gedenkkerze

Michael Schaale

Entzündet am 12.01.2024 um 12:20 Uhr

Ruhe in Frieden, lieber Klaus, aller Schmerz ist nun beendet. Du bekommst einen festen Platz in meiner Schatzkiste von Erinnerungen, lebst somit für mich in Gedanken immer weiter.

Gedenkkerze

Peter Zimmermann

Entzündet am 07.01.2024 um 23:16 Uhr

Ich bin sehr, sehr, sehr traurig.

Weitere laden...