Julia Wiesinger

Julia Wiesinger

* 10.07.1949
† 24.07.2021

Angelegt am 01.08.2021
1.522 Besuche

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Felix Häfelin

Entzündet am 15.06.2023 um 14:17 Uhr

Gedenkkerze

Ulrich Lindenthal-Lazhar

Entzündet am 03.08.2021 um 17:28 Uhr

Liebe Julia Vor fast genau zwei Jahren haben wir uns zufällig auf dem Friedhof in der Fehlerstrasse kennengelernt. Danach haben wir Kontakt über sms und Telefon gehalten. Nachdem ich auf meine letzte Nachricht keine Antwort bekam, beschlich mich ein ganz ungutes Gefühl- und so habe ich Deine Traueranzeige gefunden. Ich bin sprachlos- denn obwohl wir uns nur ganz kurz kennenlernen durften, habe ich Dich als unglaublich tapfere und starke Frau in Erinnerung. Es ist wie so oft im Leben einfach unendlich traurig und ungerecht. Hab eine gute Reise. Mein Beileid Deiner Familie und Deinen Freunden. In stiller Trauer, Uli

Tagesspiegel

vom 01.08.2021

Gedenkkerze

Tagesspiegel Trauer

Entzündet am 31.07.2021 um 18:58 Uhr