Judith Rachel Stillmann-Sofer

Judith Rachel Stillmann-Sofer

* 05.07.1982
† 24.06.2020

Angelegt am 28.06.2020
2.847 Besuche

Neueste Einträge (23)

Gedenkkerze

Atessa

Entzündet am 18.11.2023 um 21:37 Uhr

"Es sind die Lebenden, die den Toten die Augen schließen. Es sind die Toten, die den Lebenden die Augen öffnen."

Wahrlich!

Dass ich nach langem wieder meine Suche nach dir fortsetzte und heute endlich dein Foto sah, ich hätte nie im Leben damit gerechnet, mit dem Klick darauf, hier, auf dieser Seite zu landen. 

Ich kann es nicht fassen. Ich will es nicht glauben.

Ja, meine Augen sind weit offen. Jetzt.

So selbstverständlich - hab ich Zeit verstreichen lassen und wie töricht hab ich sie genutzt. Zeit ist unendlich - sprachen sie in Massen und heute sitz ich hier bestürzt.

Keine Uhr auf Erden, gibt mir zurück die Zeit. Keines meiner Worte wird jetzt noch von dir gehört. 

Ich hab zu viel der letzten Jahre von deiner Zeit verpasst, doch glaubt mir, in den letzten Jahren ich hab sie, Judith, stets vermisst. 

Süße, ich hab noch deine Schuhe und du wolltest unsere Urlaubsfotos noch entwickeln lassen. Nächstes Mal wenn wir uns sehen! Bis dahin, Ruhe in Frieden.

Gedenkkerze

Aziz

Entzündet am 21.09.2021 um 11:01 Uhr

Ich habe es erst gestern erfahren und es trifft mich wirklich sehr.

Wir hatten in der Schule damals viel Zeit verbracht und hatten eine schöne prägende Freundschaft. Das letzte Mal hatten wir uns zufällig an der Uni nach vielen Jahren mal wieder gesehen.

Ich wünsche deiner Familie und deinen Angehörigen viel Kraft.

Ton ami d'antan Aziz

Gedenkkerze

Tim

Entzündet am 29.11.2020 um 11:16 Uhr

Es ist gefühlt ein Leben her, dass wir uns das letzte mal sahen. Meine Erinnerungen sind dennoch sehr lebendig. Ein fürchterlicher Verlust! Vor allem den Hinterbliebenen wünsche ich viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Gedenkkerze

Carmen Fehsel

Entzündet am 24.10.2020 um 23:50 Uhr

Liebe Judith, ich habe erst jetzt erfahren dass es dich nicht mehr gibt.

Viele Dank für die die Zeit, die wir gemeinsam hatten. 

Gedenkkerze

Shimon Philipp

Entzündet am 06.09.2020 um 01:11 Uhr

ברוך דיין אמת

Ich habe es leider erst heute erfahren und mich erschüttert. Ich werde dich nie vergessen. 

Weitere laden...