Jens Herrenkind

Jens Herrenkind

* 28.07.1959
† 19.11.2019 in Berlin-Charlottenburg
Erstellt von Redaktion Verlag
Angelegt am 08.12.2019
2.182 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (38)

Gedenkkerze

Uschi

Entzündet am 02.02.2024 um 17:50 Uhr

Mein lieber Jens,

ich kann erst heute wieder auf diese Seite.

Letzten Sonntag hatten wir unseren 40. Kennen!erntag.

Da kommen Erinnerungen....

Aber ich war im Theater unterm Turm.

Oni hat mich aufgefangen. Wir haben viel an Dich gedacht.

Du bist immer in meinem Herzen.

 

Deine Uschi 

 

 

 

Gedenkkerze

Uschi

Entzündet am 08.01.2024 um 09:48 Uhr

Mein lieber Jens,

der fünfte Jahreswechsel ohne Dich.

Silke und ich haben Dich am 22.12.2023 an Deinem Grab besucht bevor wir an Deine geliebte Ostsee gefahren sind. Silke hat Dir schöne Blumen aufs Grab gestellt zu Weihnachten. Du mochtest Blumen jeglicher Art und hattest einen grünen Daumen.

Im Herzen warst Du bei uns an der Ostsee.

Es bleibt nur noch die Erinnerung....

Deine Uschi 

Gedenkkerze

Uschi

Entzündet am 19.11.2023 um 08:17 Uhr

Heute vor vier Jahren bist Du auf Deine letzte Reise gegangen. In meinen Armen...

Ich vermisse Dich.

 

Gedenkkerze

Uschi

Entzündet am 17.10.2023 um 08:01 Uhr

Mein lieber Jens, die Zeit vergeht, aber die Sehnsucht bleibt. Die Welt wird immer verrückter. Claudia macht uns großen Kummer. Schickt doch einen Engel zu ihr, dass sie den richtigen Weg wiederfindet. Es ist so traurig.

Weihnachten und Silvester fahren wir an deine geliebte Ostsee nach Warnemünde. Momentan wird meine schöne neue Wohnung saniert aufgrund des Wasserschadens, den ich kurz nach meinem Einzug hatte. Die alte Hausverwaltung macht auch noch Ärger. Ich komme einfach nicht zur Ruhe und bin vom Pech verfolgt. Du weißt aber, aufgeben war noch nie eine Option. Trotz aller Schicksalsschläge bin ich ein positiver Mensch, der das Leben liebt und kämpft. Du warst auch ein großer Kämpfer. Leider hast du deinen Kampf viel zu früh nach unendlicher Leidenszeit verloren. Ich habe dich immer in meinem Herzen ❤️ ...

Gedenkkerze

Uschi

Entzündet am 31.07.2023 um 10:45 Uhr

Mein lieber Jens, die Zeit vergeht. Am 28.07. habe ich dich am Grab besucht. Es war Dein Geburtstag und unser Hochzeitstag. Beides zum vierten Mal ohne Dich. Es ist als ob es gestern war. Die Zeit heilt keine Wunden. Nicht solche....die Sehnsucht bleibt!

Die Erinnerung ist wie ein Fenster, durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.....in liebevoller Erinnerung Deine Uschi 

Weitere laden...