Ingrid Stahmer

Ingrid Stahmer

geb. Ulrici
* 16.09.1942
† 30.08.2020 in Berlin
Erstellt von Redaktion Verlag
Angelegt am 06.09.2020
2.319 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (15)

Kondolenz

DANKE

08.11.2020 um 10:47 Uhr von Markus Nikolaus Poenseler

Frau Stahmer hat meiner Mutter (und somit auch mir) zu Beginn der 90er Jahre sehr engagiert geholfen. Meine Mutter war schwer an Krebs erkrankt und ich habe 1990 meine Arbeit aufgegeben um sie bis zum Tod (1992) pflegen und betreuen zu können.

Leider fühlte sich niemand dafür zuständig uns finanzielle Hilfe angedeihen zu lassen.

Daher hat meine Mutter im Jahr 1990 einen Brief an Frau Stahmer geschrieben in der sie sie persönlich um Hilfe bat.

Zwei Wochen später hatte Frau Stahmer dafür gesorgt, dass wir von der Barmer EK bis zum Tode meiner Mutter finaziell abgesichert waren!

Bis heute bin ich ihr dafür immer noch sehr dankbar und zolle Frau Stahmer großen Respekt!

Möge sie in Frieden Ruhe ...

Tagesspiegel

vom 01.11.2020

Gedenkkerze

Marianne Beland

Entzündet am 17.09.2020 um 07:45 Uhr

Du bist niemals vergessen in meinem Herzen, Du hast ein wunderbares "Vorbildsein" gelebt! Danke.

Tagesspiegel

vom 13.09.2020

Tagesspiegel

vom 13.09.2020
Weitere laden...