Ingo Pommerening

Ingo Pommerening

* 10.04.1935
† 14.02.2021 in Zehlendorf
Erstellt von Redaktion Verlag
Angelegt am 11.04.2021
1.025 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Gedenkkerze

Dr. Rolf Richter aus Hildesheim

Entzündet am 11.04.2021 um 23:54 Uhr

Ich vermisse Ingo sehr und trauere sehr um ihn. Erfahren habe ich heute die traurige Nachricht, als ich ihm telefonisch zu seinem 86. Geburtstag gratulieren wollte. Die gute Gespräche mit ihm und seine Gastfreundschaft werde ich vermissen. Mein Mitgefühl gilt für seine Ehefrau, mit der Ingo eine 52 Jahre währende glückliche Ehe führen konnte und seinen vier Kindern. Kennengelernt habe ich die Familie durch meine in Berlin ansässigen Großtante Anne Koch (1900-1995), die in den späten 1960er und 1970er Jahren eine liebe Tagesmutter bei Pommerenings  spielte, so der Familie zu Zeiten, als die Kinder noch klein waren, eine große Hilfe war und später sich eine tiefe Freundschaft, sowohl zu Tante Annes Kindern und schließlich auch zu mir entwickelt hat. 
In verbundener Freundschaft werde ich Ingo stets in meinem Herzen behalten.

Dein Rolf Richter

Tagesspiegel

vom 11.04.2021

Gedenkkerze

Tagesspiegel Trauer

Entzündet am 10.04.2021 um 19:02 Uhr