Ilse Eliza Zellermayer

Ilse Eliza Zellermayer

* 18.06.1920
† 21.08.2020
Erstellt von Redaktion Verlag
Angelegt am 06.09.2020
1.207 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Renate Nash

Entzündet am 11.03.2021 um 17:06 Uhr

Liebe Ilse, Du warst ein solches Vorbild, und wirst für immer vermisst werden! Renate Nash

Gedenkkerze

Thomas Schonk

Entzündet am 12.09.2020 um 06:15 Uhr

Ein langes und erlebnisreiches Leben auf der Welt ist beendet worden . Es wird vielleicht woanders im Kreis der Lieben und alter Bekannter mit viel Musik weitergehen......  Diesen Wunsch möchte ich Frau Zellermayer mit auf den Weg geben. Ich wünsche der Familie für den heutigen Tag Kraft und Zuversicht 

Gedenkkerze

Daniela Lüttich

Entzündet am 08.09.2020 um 20:34 Uhr

Die Traueranzeige im Tagesspiegel hat mich völlig unerwartet getroffen...waren meine Gedanken doch erst vor kurzem bei Eliza Zellermeyer,deren Buch "Die Prinzessinnensuite" ich  mit einer persönlichen Widmung besitze. Per Post hatte ich vor 8 Jahren Kontakt aufgenommen,weil mich ein historisches Fenster aus dem Hotel "Am Steinplatz" mit Fr. Zellermeyer verband. Zu der damaligen Einladung ist es leider nicht mehr gekommen,was mich heute sehr traurig stimmt. Ich wünsche der Familie in diesen schweren Stunden viel Kraft. Alles Gute und mein herzlichstes Beileid,Daniela Lüttich aus Zühlsdorf

Tagesspiegel

vom 06.09.2020

Gedenkkerze

Tagesspiegel Trauer

Entzündet am 05.09.2020 um 09:49 Uhr