Herbert Scherer

Herbert Scherer

* 31.01.1945
† 24.10.2021
Erstellt von Redaktion Verlag
Angelegt am 07.11.2021
995 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (14)

Gedenkkerze

Gabriele

Entzündet am 19.08.2022 um 11:48 Uhr

R.I.P.

 

Gedenkkerze

Jeanette Schirrmann

Entzündet am 23.01.2022 um 00:12 Uhr

Hartes Jahr 2021 bist du mit den Totenschiff gegangen.Wollte Pandemie abwarten und mich gerade melden-Buchprojekt geht weiter....soviele sind letztes Jahr gestorben und du bist nicht alleine da oben,triffst viele Bekannte.Beerdigt zum Geburtstag-Jahrestag vom Rauchhaus.Ein Chaos zu Hause und voll im Stress und die Stationen wurden geschlossen aufgrund Personalmangel alle Kinder zu hause und Panik vor Corona-ich besuche Dich, liegst ja bei Otto-Weigel-Brecht ....Jetzt ist Ruhe eingekehrt.Alles gute auch Deinen Angehörigen und herzliches Beileid.

Gedenkkerze

Jeanette Schirrmann

Entzündet am 23.01.2022 um 00:01 Uhr

Gedenkkerze

Nachbarschaftszentrum (NUSZ)in der UFA-Fabrik e.V.

Entzündet am 25.11.2021 um 19:27 Uhr

Mit Herbert Scherer ist ein guter Freund und gefühlvoller Begleiter mit immerwährendem Pioniergeist von uns gegangen. Seine große und wiewohl kritische Offenheit für neue und gesellschaftsverbindende Entwicklungen, für eine Verjüngungskultur die eigene Ziele definiert, wird uns weiter geleiten. "Nachbarschaftszentren sind entstanden und entstehen, weil Menschen etwas bewegen wollen." Wir blicken in großer Dankbarkeit zurück, zurück auf viele spannende und bewegte Jahre die wir mit Herbert Scherer teilen durften. Wir danken allen Angehörigen und Freunden sehr herzlich, die einen großen Pioniergeist mit getragen haben.
In stiller Anteilnahme für das NUSZ in der UFA-Fabrik
Renate Wilkening, Sigrid Zwicker und Vorstand

Tagesspiegel

vom 14.11.2021
Weitere laden...