Heino Kienapfel

Heino Kienapfel

Erstellt von Redaktion Verlag
Angelegt am 27.11.2022
2.364 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (14)

Gedenkkerze

Frank-Stefan

Entzündet am 06.03.2024 um 18:03 Uhr

Wir waren von Klasse 1 bis 13 in der selben Klasse,

1964 bis 1976, später habe ich Dich nur noch selten gesehen, zuletzt im Mai 2021,

Ich hoffe, es geht Dir gut, da wo Du jetzt bist

 

Frank-Stefan

 

Gedenkkerze

Cornelia Hein

Entzündet am 19.09.2023 um 22:21 Uhr

Gedenkkerze

Silvia

Entzündet am 02.02.2023 um 23:10 Uhr

Mit grosser Betroffenheit erfuhr ich vom Tod von Prof. Kienapfel.Ein hervorragender Arzt.

Menschlich eine ansolute Perle.

 

 

 

hervor

Gedenkkerze

Dr. Claudia Lundgren

Entzündet am 30.01.2023 um 00:21 Uhr

Unfassbar, die Nachricht von Heinos Tod.

Ich trauere um einen sehr guten Freund und Kollegen aus der Marburger Zeit.

Weltoffen und neugierig mit einer großen Liebe zu den Menschen.

Vor allem aber ein Orthopäde mit Leib und Seele.

Ich bin dankbar das sich unsere Wege gekreuzt haben.

In Gedanken bei Dir und ich hoffe Heino du findest Deine ersehnte Ruhe und Frieden.

Auch ich zünde eine große Kerze für Dich an.

"Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung"

 

Gedenkkerze

Prof. Dr. Michael Pfeiffer

Entzündet am 18.01.2023 um 14:10 Uhr

Ich habe erst gestern von Heinos Tod erfahren und bin tief erschüttert. Noch vor wenigen Wochen habe ich mit ihm telefoniert. Er war ein hervorragender Arzt und mir lieber Kollege und Freund aus gemeinsamer Marburger Zeit.

Ruhe in Frieden, lieber Heino. Du bist zu früh von uns gegangen. Ich denke an Dich und zünde in stillem Gedenken eine große Kerze an.

Weitere laden...