Heide Gollert-Franken

Heide Gollert-Franken

* 03.08.1939
† 20.02.2021
Erstellt von Redaktion Verlag
Angelegt am 04.04.2021
500 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Chris Saleski

Entzündet am 31.07.2021 um 19:21 Uhr

...es ist schön von dieser Seite gefunden worden zu sein, was gerade heute im Juli 2021 geschah.Spät habe ich von Heides Tod erfahren, vorher und danach viel an sie gedacht und ihrer Seele alles nur erdenklich Gute gewünscht. So möchte ich, wenn auch erst spät möglich, Ihrer Familie mein ganzes Mitgefühl aussprechen. Heide war eine wundervolle Frau und nun ist sie auch wieder mit ihrem ebenso wundervollen Mann Helmut vereint. Ich, wie auch viele andere Menschen werden sie nicht vergessen. Heide lebt in unseren Herzen weiter.

Gedenkkerze

Irmtraud Hicking geb. Kirberg

Entzündet am 13.05.2021 um 22:43 Uhr

ich habe mit Bestürzung die Nachricht vom Tod meiner ehemaligen Klassenkameradin und Schulfreundin gelesen. Ich bin sehr  traurig, denn zum letzten Klassentreffen haben wir noch telefonischen Kontakt gehabt und einige gute Gespräche gefühert. Ich habe sie während unserer Schulzeit immer für ihren Mut und ihren ausgeprägten Gerechtigkeitssinn, den sie sich ihr ganzes Leben erhalten hat, bewundert.Es ist tröstlich.dass ihr Geist auch nach dem Tod bleibt und in kleinen Schritten die Welt verändert..Ich hoffe ,dass dieser Gedanke den Nächtsten Trost bringt.In stillem Gesenken Irmi Hicking

Tagesspiegel

vom 04.04.2021

Gedenkkerze

Tagesspiegel Trauer

Entzündet am 03.04.2021 um 10:41 Uhr