Hartmut Volmerhaus

Hartmut Volmerhaus

* 28.03.1945
† 13.10.2023
Erstellt von Redaktion Verlag
Angelegt am 19.11.2023
1.272 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Gedenkkerze

Dietmar Simon und Heide Simon (posthum)

Entzündet am 20.11.2023 um 16:07 Uhr

Panta rhei. Alles fließt. 

Hartmut Volmerhaus war uns in seinem Umfeld stets ein guter und besorgter Freund: „Er war einer der Guten“.

Er lebt auch weiter im Internet unter

 „Tagesspiegel Trauer für Heide Simon, Fotos Fotoalbum 16 “Zwiebelfisch“. 

Auch ist Hartmut Volmerhaus in seiner Heimatstadt Osnabrück nicht vergessen. Dort brennen Kerzen für ihn im Internet unter:

NOZ Trauerportal Hartmut Volmerhaus.

„Ich komm‘ zum Glück aus Osnabrück.“ Der in der Hansestadt allerorten bekannte Spruch hängt im Zwiebelfisch als Postkarte über der Theke.

Von Thomas Wübker erfahren wir im Internet  in der Neuen Osnabrücker Zeitung (NOZ)  auch einiges aus dem  jungen Leben von Hartmut. Seine Tochter Claudia ist dort im Bild gegenwärtig:

NOZ Zwiebelfisch Hartmut Volmerhaus – der Osnabrücker, den die Berliner in ihr Herz geschlossen haben. Von Thomas Wübker

 

Gedenkkerze

Tagesspiegel Trauer

Entzündet am 19.11.2023 um 10:31 Uhr

Tagesspiegel

vom 19.11.2023