Harald Gleißner

Harald Gleißner

* 07.05.1960
† 08.07.2019 in Berlin
Erstellt von Redaktion Verlag
Angelegt am 28.07.2019
3.648 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Hans Wiggers und Jaap und Henriëtte Peters

Entzündet am 29.08.2019 um 18:03 Uhr

Auch in den Niederlanden  werden wir dich vermissen. Deine Besuche werden immer in Erinnerung bleiben. 🕯

Tagesspiegel

vom 18.08.2019

Tagesspiegel

vom 18.08.2019

Gedenkkerze

Joana Latorre

Entzündet am 06.08.2019 um 15:53 Uhr

»Mein Körper wird hier bleiben wie eine alte verlassene Hülle. Man muss nicht traurig sein wegen solch alter Hüllen…«
Der kleine Prinz, Antoine de Saint-Exupéry

Denken, werde ich an dich, aber nur die guten Momente werden dabei sein, denn das ist das, was Kraft hinterlässt.
Du bist still gegangen und ich bin dankbar dafür, dass du ohne Leid gingst.
Auch wenn du die Bühne liebtest, hast du dir einen Abschied ohne großes Aufheben gewünscht.
Daher statt der vielen Worte, die es zu sagen gäbe, nur ein leises                                               „Adieu“.

Deine Joana.

Tagesspiegel

vom 28.07.2019
Weitere laden...