Hans-Peter Buchheim

Hans-Peter Buchheim

† 01.06.2019
Erstellt von Redaktion Verlag
Angelegt am 16.06.2019
1.370 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Annette Erbe

Entzündet am 08.07.2019 um 11:50 Uhr

Liebe Brita, lieber Götz, liebe Harriet, mein herzliches Beileid! Ich habe eben durch Carola von Peters Tod erfahren und bin zutiefst bestürzt. Ich habe ihn in als so unglaublich vitalen Menschen in Erinnerung. Seit meiner Kindheit ist Peter in seiner lebhaften, fröhlichen und freundlichen Art immer ein positiver Teil meines Lebens gewesen. Auch wenn man sich manchmal jahrelang nicht gesehen hat, habe ich bei jedem Wiedersehen sofort wieder eine große Vertrautheit und ein Vertrauen empfunden. Und Gerhard hat er so viel bedeutet! Wie sehr muss er Euch fehlen; vor allem Dir, liebe Brita. Ich wünsche ich Euch allen viel Kraft und Trost aus der Familie.  Alles Liebe, Annette  Tel. 030-44 35 20 40, aerbe@posteo.de

Gedenkkerze

Ingrid Radtke

Entzündet am 16.06.2019 um 13:19 Uhr

Im Gedenken an Zeiten guter Zusammenarbeit und in Trauer über den Verlust von H.-P. Buchheim Ingrid Radtke

Tagesspiegel

vom 16.06.2019

Gedenkkerze

Tagesspiegel Trauer

Entzündet am 15.06.2019 um 06:18 Uhr