Günter Noll

Günter Noll

* 23.08.1950
† 11.08.2018 in Wilmersdorf
Erstellt von Redaktion Verlag
Angelegt am 19.08.2018
3.720 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Familie Laaser-Opitz-Muchow

Entzündet am 01.09.2018 um 14:13 Uhr

Wir sind sehr traurig, Dr. Noll war mehr als unser Hausarzt. Er war ein Freund der Familie. Danke!

Gedenkkerze

Familie Friesel

Entzündet am 22.08.2018 um 01:03 Uhr

Möge der Herr sich seiner guten Seele annehmen und der Familie in der schweren Zeit Trost spenden. Wir sind sehr traurig über den Verlust nicht nur unseres langjährigen Hausarztes sondern auch eines Vertrauten mit einem offenen Ohr und immer viel Verständnis. Danke für Alles!

Gedenkkerze

Laaser Regine

Entzündet am 19.08.2018 um 11:01 Uhr

Viele Jahre durfte ich immer zu Ihnen kommen, wenn es unwichtig und wenn es wichtig war. Ich konnte immer friedlich die Praxis verlassen und das hat mir sehr geholfen. Danke

Tagesspiegel

vom 19.08.2018

Gedenkkerze

Tagesspiegel Trauer

Entzündet am 18.08.2018 um 11:23 Uhr