Dr. Friedrich Boyens

Dr. Friedrich Boyens

* 17.10.1944
† 03.06.2019 in St. Peter-Ording

Angelegt am 09.06.2019
2.451 Besuche

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Sabine Prinzessin zu Hohenlohe-Jagstberg

Entzündet am 17.10.2020 um 21:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !!!

Gedenkkerze

Sabine Prinzessin zu Hohenlohe-Jagstberg

Entzündet am 16.03.2020 um 12:44 Uhr

Ich bin sehr traurig gerade. Sven und ich haben uns vor 32 Jahren auf einer der Frankfurter Messen kennengelernt und gratulieren uns seither - ich ihm am 17.10, er mir am 14.02- jedes Jahr zum Geburtstag. Nur dieses Jahr nicht, was mich gewundert hat. Ich habe daher eine E-Mail an ihn geschrieben und auch angerufen. Nichts - jetzt erklärt sich das natürlich und dass es schon so lange her ist, macht mich doppelt betroffen. Der liebe Sven - wir hatten wahrlich Spaß miteinander beim Reden !!  Ich werde Dich vermissen- sehr sogar !

Gedenkkerze

Susanne

Entzündet am 27.10.2019 um 21:40 Uhr

In stillem Gedenken, lieber Sven/Friedrich.

Gedenkkerze

Mark

Entzündet am 21.10.2019 um 23:32 Uhr

Hatte gehofft es geht länger! Hattest keine Chance. ich hätte Dich so gerne noch länger zum scnacken und guten Rat! Bis später irgenwann Friedhelm und grüße  ganz lieb wenn es das gibt.

Gedenkkerze

Jan

Entzündet am 10.07.2019 um 00:15 Uhr

Bettina en Kati. Ik lees net het verschrikkelijke bericht dat jullie vader is overleden. Inderdaad veel te vroeg. Heel veel sterkte met het verwerken van dit verlies. En ik hoop dat jullie steun bij elkaar kunnen vinden.

Weitere laden...