Fernando Enes-Gaiao

Fernando Enes-Gaiao

* 01.03.1937
† 28.12.2019
Erstellt von Redaktion Verlag
Angelegt am 05.01.2020
1.681 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Angela Küster

Entzündet am 24.01.2020 um 14:40 Uhr

Ich habe mit Ihm viele Jahre im Op gearbeitet und das immer mit viel Spass, so ernst wie die OPs auch oft waren. Ein wunderbarer Mensch hat uns verlassen. Ich hätte Ihn gerne nochmal getroffen.  Was bleibt sind viele schöne Erinnerungen an Ihn.

Tagesspiegel

vom 12.01.2020

Gedenkkerze

Jeannette und Klaus Schröder

Entzündet am 10.01.2020 um 16:39 Uhr

Wir können es nicht fassen... Ein langjähriger Freund hat uns asllzuschnell verlassen.

Wit sind unendlich traurig.

Wir behalten dich in unsere Herzen.

Gedenkkerze

Sieglinde Wichmann

Entzündet am 06.01.2020 um 22:42 Uhr

Eine langjährige, dankbare Patientin trauert um den Arzt, der ihr sehr geholfen hat.

Gedenkkerze

Sr.Sabine

Entzündet am 06.01.2020 um 00:53 Uhr

Er war ein hervorragender Arzt und ein wundervoller Mensch.Fachlich und menschlich eine große Persöhlichkeit.Ich hatte die große Ehre, 11 Jahre in Berlin im Klinikum Steglitz auf der unfallchirurgischen Station als Krankenschwester auf seiner Station zu arbeiten.  

Weitere laden...