Erik Rother

Erik Rother

* 02.10.1970
† 02.09.2023
Erstellt von Redaktion Verlag
Angelegt am 10.09.2023
2.254 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (21)

Gedenkkerze

Bernd u. Ratana Schulz

Entzündet am 21.02.2024 um 20:52 Uhr

Danke für alles und die Top Leistung Ruhe in Frieden

Gedenkkerze

Krol Grazyna

Entzündet am 18.01.2024 um 10:52 Uhr

Danke

Gedenkkerze

Stephanie Steffen

Entzündet am 17.12.2023 um 21:32 Uhr

Ich bin unendlich traurig über den Verlust dieses tollen Menschen. Er war über viele Jahre mein Arzt und hat mir fachlich und auch menschlich unglaublich geholfen und tolle kompetente Hilfe geleistet. Einfach ein unglaublicher Mensch, ein herber und trauriger Verlust. Meine Gedanken sind bei der Familie. Mein aufrichtiges Beileid.

Tagesspiegel

vom 12.11.2023

Gedenkkerze

Annett Schmidt

Entzündet am 30.10.2023 um 14:41 Uhr

Vor knapp 1 Jahr waren wir noch im " Simply Red" Konzert.....Das Leben und diese verdammte Krankheit ist ein mieser Verräter !! Meine Gedanken sind bei Eva und der gesamten Familie . 

Ich bin sehr traurig !! 

Weitere laden...