Erhard Ruprecht Rübenach

Erhard Ruprecht Rübenach

* 25.12.1935
† 09.08.2019
Erstellt von Redaktion Verlag
Angelegt am 18.08.2019
1.206 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Kondolenz

In stillem Andenken

24.07.2020 um 22:31 Uhr von Hans Wunner

Sehr geehrte Familie Rübenach, auch wenn es inzwischen für ein Beileid etwas zu spät scheint - ich bin erst jetzt zufällig auf die Todesanzeige im Netz gestoßen - so möchte ich doch einen stillen Gruß senden. Auch wenn es ihm nicht gelingen konnte, mir ein vernünftiges Altgriechisch beizubringen war Herr Rübenach dennoch einer meiner Lieblingslehrer. Abi 76 - es war immer lustig mit ihm.

Kondolenz

Mein herzliches Beileid

22.08.2019 um 10:19 Uhr von Horst-Guenter Gutzke

Sehr geehrte Familie Rübenach, da ich davon ausgehe, dass der Verstorbene ein ehemaliger Lehrer des Goethe-Gymnasiums in Berlin-Wilmersdorf ist, möchte ich Ihnen mein herzliches Beileid aussprechen. Ich denke dankbar insbesondere daran, dass er mir 1971 uneigennützig und zielführend geholfen hat, die Wiederholungsprüfung im Fach Altgriechisch zu bestehen. Mit freundlichen Grüßen von Horst-Günter Gutzke

Tagesspiegel

vom 18.08.2019

Gedenkkerze

Tagesspiegel Trauer

Entzündet am 17.08.2019 um 11:46 Uhr