Eckehard Timm

Eckehard Timm

* 13.01.1950
† 16.12.2019
Erstellt von Redaktion Verlag
Angelegt am 26.01.2020
1.115 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (7)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Eckehard Timm entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Achim

Entzündet am 17.06.2022 um 09:26 Uhr

I closed my eyes and thought of you and soon you were there

Gedenkkerze

Lutz Zimmermann

Entzündet am 03.02.2021 um 23:05 Uhr

Lieber Timmi, alter Fahrensmann, bester Freund seit Jugendjahren und treuer Weggefährte bei so vielen Abenteuern! Seit du gegangen bist, vergeht kein Tag, an dem ich nicht schmerzvoll an dich denke. Du fehlst mir sehr, und doch akzeptiere ich deine letzte Entscheidung, weil ich weiß, wie sehr du die letzten Jahre gelitten hast. Farewell!

Gedenkkerze

Julia & Felix Timm

Entzündet am 03.02.2021 um 21:55 Uhr

Lieber Vater, trotz Familie und Freunden um Dich herum, gingst Du Deinen Weg stets für Dich allein. Nachdem sich unsere Wege kreuzten und wir nach langer Zeit zusammen fanden, nahmst Du auf Deine Art Abschied. Ohne auf Wiedersehen zu sagen. In Gedanken bei Dir, Deine Kinder.

 

Gedenkkerze

Detlef Wiedenhöft

Entzündet am 01.12.2020 um 15:40 Uhr

Mein alter Fußballkollege bei DJK Roland. Wir hatten gemeinsam immer viel Spaß. Das tut mir sehr leid. Ich bin sehr traurig, dass immer mehr Altherrenspieler nicht mehr unter uns sind. Ruhe in Frieden, alter Freund.

Gedenkkerze

Torte

Entzündet am 22.07.2020 um 12:46 Uhr

Sehr traurig und viel zu früh... Der Chemie-unterricht bei ihm war immer ein Highlight. 

Weitere laden...