Eberhard Welz

Eberhard Welz

Erstellt von Redaktion Verlag
Angelegt am 17.07.2022
456 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Bettina Schmaling

Entzündet am 23.09.2022 um 11:30 Uhr

Heute habe ich erfahren,  dass Eberhard gestorben ist. Dankbar erinnere ich mich an viele Erlebnisse,  die ich auch als Kind mit ihm und seiner Familie hatte. Er hatte eine sehr freundliche, lustige Art mit uns umzugehen. Mit meinem Vater, Dieter Brandt, war er über Jahrzehnte freundschaftlich eng verbunden. Ich mochte ihn sehr. Möge er in Frieden ruhen! 

Gedenkkerze

Wilfried Seiring

Entzündet am 31.07.2022 um 11:43 Uhr

Könnten Deine Ideen Taten werden, so würden die Konflikte geringer und die Demokratie in unserem Lande stärker.

Tagesspiegel

vom 17.07.2022

Gedenkkerze

Tagesspiegel Trauer

Entzündet am 16.07.2022 um 20:25 Uhr