Detlef Sill

Detlef Sill

* 02.09.1952
† 28.10.2016 in Berlin

Angelegt am 13.11.2016
4.134 Besuche

Neueste Einträge (72)

Gedenkkerze

Brigitte

Entzündet am 01.04.2024 um 09:12 Uhr

Mein Geliebter, heute vor nunmehr ACHT Jahren bist Du mit soviel Lebensfreude in Deine Rentnerzeit gestartet 🩷 Leider dauerte diese Zeit nicht lange… Heute ist Ostermontag und ich bin so traurig und so alleine - Du fehlst mir so 😪

Gedenkkerze

Brigitte

Entzündet am 03.03.2024 um 21:41 Uhr

„Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will!“ Lieber Drachen, wieder bin ich auf unserer Insel ohne Dich😢Dieses Mal macht es mich besonders traurig ohne Dich zu sein, mein Geliebter… Vor der Reise habe ich lange nachgedacht, ob ich in unsere FeWo Haus Nordland ziehe - sie wurde mir „ komischerweise „ ständig im Internet gezeigt!? Dann hatte ich mich entschlossen, diesen Schritt zu tun und was passiert?? Bei der Wohnung muss mit Baulärm gerechnet werden und der Eigentümer empfahl mir seine Wohnung vis a vis. Ich bin arglos eingezogen, wunderte mich nur über meine innere Unruhe und plötzlich war mir klar, hier haben wir sogar noch mit Lisa gewohnt!!!! Es gibt hier lange Flure und unser Lieschen ist immer losgerannt und hat mit Dir einkriegen gespielt🤣 Puhh, das war nun nochmal ein größerer Schritt in unsere schöne Vergangenheit und die Bilder kommen und kommen es ist sooo schön und es ist sooo traurig, dass ich nun alleine bin… Noch ein knapper Monat dann sind es schon ACHT Jahre, dass Du auf Rente gegangen bist - Du hättest jede Reise genossen, jeden Tag genossen und durftest nur noch sooo wenige haben - ich liebe Dich und ich hätte Dich soooo gerne an meiner Seite, aber Du bist immer bei mir in meinem Herzen und ich bin sooo dankbar, für jeden Monat, jeden Tag, jede Sekunde, die ich mit Dir zusammen leben durfte 💖💖 Du bist bei mir und ich bin tapfer und dankbar, meine große Liebe DraDra

Gedenkkerze

Brigitte

Entzündet am 14.02.2024 um 18:54 Uhr

Von denm Menschen, den wir geliebt haben

wird immer etwas zurückbleiben.

etwas vonseinen Träumen,

etwas von seinen Hoffnungen,

etwas von seinem Leben,

alles von seiner Liebe.

Heute vor 27 Jahren haben wir geheiratet, es war wunderbar und eigentlich wollten wir beide natürlich mit allen unseren lieben Menschen unsere Silberhochzeit feiern.... Ich denke jeden Tag an Dich, meine überalles geliebter Lebensmensch, Du fehlst mir soooo...

 

Fotoalbum

Hochgeladene Bilder aus dem Kerzenbereich (1)

Gedenkkerze

Snecko

Entzündet am 24.01.2024 um 15:14 Uhr

Erinnerungen sind das unsichtbare wertvolle Geschenk eines geliebten Menschen, das er uns für die Zeit ohne ohne ihn, mit auf den Wege gegeben hat!!

Mein geliebter Drachen, ich habe sooooo lange nicht mehr geschrieben, ich kann auch jetzt nicht über mich schreiben, ich haue wieder ab nach Sylt und da bist Du wieder ganz bei mir.....Ich liebe Dich

Weitere laden...