Corinna Bärmann

Corinna Bärmann

* 17.04.1988
† 07.11.2023

Angelegt am 12.11.2023
2.408 Besuche

Neueste Einträge (48)

Gedenkkerze

A.

Entzündet am 19.12.2023 um 08:38 Uhr

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.

Danke das wir uns kennengelernt haben.

Kondolenz

Corinna

16.12.2023 um 22:52 Uhr von Andreas Klatt

Wir nahmen heute Abschied von einer außergewöhnlichen Seele, deren Licht viel zu früh erloschen ist. Corinna war nicht nur eine Freundin, sie war eine Inspiration und eine Quelle endloser Freude für uns alle.

Mit 35 Jahren hat sie uns verlassen, nach Jahren voller unvergesslicher Momente und kostbarer Erinnerungen. Corinna war eine wahrhaft vielseitige Seele.

Wenn sie sang, fühlte man eine Magie, die die Herzen berührte und die Seele erwärmte.

Ihre Leidenschaft zu Filmen und Serien kannte keine Grenzen. In den Geschichten fand sie nicht nur Unterhaltung, sondern auch Inspiration.

Als Spielerin von Pen and Paper Rollenspielen, am PC und auf ihrer geliebten Nintendo Switch tauchte sie in Welten ein, die ihre Fantasie beflügelten und Abenteuer boten, die über die Grenzen des Alltags hinausgingen.

Exitgames waren für sie nicht nur knifflige Rätsel, sondern auch eine Metapher für das Leben selbst. Sie suchte stets nach Lösungen, selbst in den schwierigsten Momenten, und lehrte uns damit, dass es im Leben immer einen Weg gibt.

Doch es gab noch mehr Seiten an Corinna, die sie mit Leidenschaft ausfüllte. Das Mittelalterreenactment und LARP waren für sie nicht nur Hobbys, sondern eine Möglichkeit, in vergangene Zeiten einzutauchen und mit ganzer Seele Teil dieser Welt zu sein.

Das Reisen war für Corinna mehr als nur Entdeckung. Es war die Möglichkeit, neue Horizonte zu erschließen, fremde Kulturen zu erleben und ihre Seele mit den Farben und Klängen der Welt zu füllen.

Ihr Herz gehörte jedoch nicht nur den Geschichten und Abenteuern dieser Welt. Es schlug im Einklang mit ihrem geliebten Pferd Falco. Die Verbindung zwischen ihnen war nicht nur eine Beziehung zwischen Mensch und Tier, sondern eine Symbiose von Vertrauen und tiefer Liebe

In der Zeit, die sie uns geschenkt hat, hat Corinna uns gezeigt, dass das Leben eine Sammlung kostbarer Momente ist. Sie hat uns gelehrt, unsere Leidenschaften zu leben, unsere Träume zu verfolgen und die Liebe großzügig zu verschenken, so wie sie es selbst tat.

Ihre Abwesenheit schmerzt uns zutiefst, doch in unseren Herzen wird Corinna für immer weiterleben.

Danke, Corinna, für die unzähligen kostbaren Augenblicke, die du uns geschenkt hast. Dein Lächeln und deine Leidenschaften werden wir nie vergessen.

Gedenkkerze

Anonym

Entzündet am 16.12.2023 um 22:12 Uhr

Im stillen Gedenken. Den Hinterbliebenen viel Kraft.

Gedenkkerze

Jessica

Entzündet am 05.12.2023 um 18:47 Uhr

Es war mir eine Freude dich kennen gelernt zu haben. Ich werde noch sehr lange daran denken, auf welch einer verrückten Weise du in mein Leben gekommen bist. Ich wünsche allen Hinterbliebenen viel Kraft 

Gedenkkerze

Jessica

Entzündet am 05.12.2023 um 18:43 Uhr
Weitere laden...