Claus Radziwill

Claus Radziwill

* 29.08.1959
† 26.11.2023
Erstellt von Redaktion Verlag
Angelegt am 10.12.2023
518 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Deine Bewunderer

Entzündet am 06.03.2024 um 20:34 Uhr

R.i.P.

Gedenkkerze

krammer

Entzündet am 18.12.2023 um 07:41 Uhr

Gedenkkerze

Christine

Entzündet am 17.12.2023 um 12:36 Uhr

Ein großartiger, charakterstarker Mensch ist gegangen. Sein Wirken wird bleiben.

Gedenkkerze

Carmen Lanske

Entzündet am 12.12.2023 um 14:29 Uhr

Lieber Claus, schon in unserer Grundschulzeit warst ein feinfühliger Schulfreund mit eigenwilligem Charakter und das gefiel mir. Auf unserem Schulweg haben wir viel gesprochen und uns über die Welt gewundert. Durch reinen Zufall telefonierten wir vor etwa 6 Jahren und es war eine Freude, wieder mit Dir zu reden. Wie traurig…ein guter, ganz besonderer Mensch musste viel zu früh gehen! Mein großes Mitgefühl für Deine Lieben. Ich werde mich immer gerne an Dich erinnern. Deine Schulfreundin aus der Kindheit.

Tagesspiegel

vom 10.12.2023
Weitere laden...