Christoph Zinsius

Christoph Zinsius

† 20.11.2020 in Berlin
Erstellt von Redaktion Verlag
Angelegt am 03.12.2020
1.312 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (25)

Gedenkkerze

Gregor

Entzündet am 08.12.2020 um 20:43 Uhr

Du fehlst mir! Für immer in meinem Herzen!

Gedenkkerze

Kati und Jörn

Entzündet am 07.12.2020 um 19:49 Uhr

Leuchtende Tage. Nicht weinen, dass sie vergangen. Lächeln, dass sie gewesen, denn wir haben sie gelebt. Tagore Lieber Christoph, wir denken an dich und deine Familie.

Gedenkkerze

Monika Klingbeil

Entzündet am 05.12.2020 um 16:47 Uhr

Das, was einen Menschen unsterblich macht, sind seine Taten und die liebevollen Geschichten, die es von ihm gibt.

Gedenkkerze

Hans und Martina

Entzündet am 05.12.2020 um 09:09 Uhr

Dein Lachen, Dein Mut, Dein wacher Geist, Deine Lebensfreude, sie hinterlassen leuchtende Spuren in unseren Herzen. Sind uns Inspiration und Ansporn, es Dir gleichzutun. Das Leben zu leben wie ein Geschenk. Mit allem, was es beinhaltet. In Dankbarkeit und liebevoller Erinnerung an gemeinsame Momente. Du bleibst in unseren Herzen. 

Gedenkkerze

Liza

Entzündet am 04.12.2020 um 19:31 Uhr

Lieber Christoph, ich werde Dein strahlendes Lachen und Deine Begeisterung, auch für die noch so kleinen Dinge, nie vergessen. Deine Lebensfreude war mitreißend! Ich danke Dir!

Weitere laden...