Christiane Pillich

Christiane Pillich

† 08.02.2020
Erstellt von Redaktion Verlag
Angelegt am 23.02.2020
138 Besuche

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Gabi und Theo

Entzündet am 02.03.2020 um 18:21 Uhr

Liebe Christiane, am 1. Februar saßen wir noch zu einem wunderbaren gemeinsamen Abendessen bei dir in Teltow. Es war wie immer sehr lecker, wir haben viel gelacht, Pläne geschmiedet für gemeinsame Aktivitäten. Du warst voller Lebensfreude und eine Woche später die unfassbare Nachricht von deinem plötzlichen Tod. Wir können es noch immer nicht richtig begreifen. Es bleiben uns die vielen schönen gemeinsamen Stunden mit dir in Erinnerung, in unserem Herzen. Lebewohl, du wirst immer bei uns sein, Gabi und Theo 

Gedenkkerze

Jasmin, Marcel & Mia

Entzündet am 28.02.2020 um 13:12 Uhr

Liebe Christiane,

uns stockt noch immer der Atem beim Gedanken an diese unglaubliche, zu tiefst traurige und vor allem unerwartete Nachricht...

Danke, dass du immer ein offenes Ohr für uns hattest und uns stets zur Seite standest. Es ist so schön, dass deine vielseitige Lebenslust und dein trockener Humor einige unserer gemeinsamen Stunden geprägt haben.

Wir denken an Dich, ruhe in Frieden.

P.S. zu unserer Hochzeit spielt deine Lieblingsband aus dem Quasimodo... das hatten wir Dir als Überraschung noch verschwiegen, also wo auch immer Du dann bist, feierst Du in unseren Herzen mit...

Gedenkkerze

Alexandra und Tilmann

Entzündet am 25.02.2020 um 11:46 Uhr

Liebe Christiane,

eigentlich sollte Dein Leben jetzt selbstbestimmt beginnen.

Wir sind betroffen und unendlich traurig.

In Gedanken bei Dir Alexandra und Tilmann 

Tagesspiegel

vom 23.02.2020

Gedenkkerze

Tagesspiegel Trauer

Entzündet am 22.02.2020 um 10:57 Uhr