Christian Wehle

Christian Wehle

* 27.05.1960
† 31.08.2022
Erstellt von Redaktion Verlag
Angelegt am 11.09.2022
1.697 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (18)

Gedenkkerze

KZV Mitarbeiterin

Entzündet am 26.10.2023 um 09:36 Uhr

Mein herzliches Beileid zu Ihrem Verlust.

Gedenkkerze

Max Landmann

Entzündet am 11.04.2023 um 13:17 Uhr

Letzte Woche habe ich es erst erfahren und war und bin immer noch geschockt. Was für ein fantatsischer Zahnarzt, was für eine großartige Arbeit - ich habe mich bei ihm und in seinem gesamten Team immer sehr aufgehoben und wohl gefühlt. Vor allem aber seine ruhige und gelassene Art, die beruhigende Stimme hat mir die Angst vor Zahnbehandlungen genommen und mich über fast 30 Jahre sicher und wie selbstverständlich begleitet. Aber nichts ist selbstverständlich, daran wird man schlagartig erinnert. In tiefer Dankbarkeit, R.I.P.

Gedenkkerze

Kirsten Flockert

Entzündet am 23.03.2023 um 14:51 Uhr

Erst kürzlich habe ich vom Tod Christian Wehles erfahren. Wie selbstverständlich hatte ich ein Wiedersehen beim nächsten Termin erwartet, aber diese Selbstverständlichkeit gibt es nicht. 
Jahrzehntelang habe ich Christian Wehle als Zahnarzt sehr geschätzt. Er wird mir fehlen. 
Liebe Familie Wehle, auch ich möchte Ihnen mein herzlichstes Beileid und Mitgefühl aussprechen und Ihnen viel Kraft für Ihren Weg wünschen. 

Gedenkkerze

Eine dankbare Patientin

Entzündet am 14.03.2023 um 22:53 Uhr

Gedenkkerze

Gritt Skolik

Entzündet am 08.02.2023 um 20:43 Uhr

Unfassbar!!! Ich will mich seit Jahren mal wieder bei meinem ehemaligen langjährigem Chef blicken lassen, habs immer wieder verschoben und nun? Chance vertan! Die Zeit ist einfach gnadenlos und die, die uns bleibt wohl oftmals leider kürzer als geplant! In Gedanken bin ich bei der wunderbaren Familie und wünsche ihnen viel Kraft um all die bevorstehenden Aufgaben meistern zu können. Es tut mir wirklich leid!!!! 

Weitere laden...