Christa Hoff

Christa Hoff

geb. Pfennig
* 08.03.1935
† 24.12.2020
Erstellt von Redaktion Verlag
Angelegt am 10.01.2021
888 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (4)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Christa Hoff entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Michael Krüger

Entzündet am 31.05.2022 um 18:04 Uhr

Zu spät erfuhr ich (erst heute am 31.05.2022), das Du gegangen bist liebe Christa. Als Dein (Ex-) Schwiegersohn hatten wir nur wenige Jahre miteinander. Aber diese Jahre mit Dir, Deinem Mann und Deiner Tochter Katrin waren Jahre der Erfüllung und ich trage diese Zeit immer noch in meinem Herzen.

Auch wenn Du nun gegangen bist hoffe ich inständig, das Du nicht leiden mußtest, denke gern an die gemeinsame Zeit zurück und freue mich für Dich, das Du nun wieder mit Deinem Mann und Deinem Sohn Mirko vereint bist.

Mit diesen Gedanken sende ich Dir einen letzten Gruß und wünsche Dir Gottes Segen

Mike

 

Gedenkkerze

Julia Jeschke

Entzündet am 20.01.2021 um 18:20 Uhr

Gedenkkerze

Sylvia Ohmke

Entzündet am 10.01.2021 um 14:37 Uhr

Ruhe in Frieden liebe Christa. Du hast mich sehr beeindruckt mit deinem liebevollen und herzlichen Wesen. 🥲

Gedenkkerze

Tagesspiegel Trauer

Entzündet am 09.01.2021 um 06:47 Uhr