Bettina Radke-Singer

Bettina Radke-Singer

* 09.03.1965
† 24.03.2021
Erstellt von Redaktion Verlag
Angelegt am 04.04.2021
1.426 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Josephine Riemann

Entzündet am 10.01.2023 um 19:03 Uhr

Bettina!

Wie gerne hätte noch einmal mit dir gesprochen! (Ich habe im Netz nach dir anlässlich einer anstehenden Abiturfeier (40 Jahre) gesucht und finde hier die Traueranzeige.) Ich bin traurig. Du warst meine liebste Spielfreundin in der Eosanderstraße.

Mein Beileid an alle Hinterbliebenen!

Fina

Gedenkkerze

Daniela Fiola

Entzündet am 09.01.2023 um 18:27 Uhr

Wir sind fassungslos...du bleibst unvergessen!

Deine Schulfreunde aus dem Gottfried Keller Gymnasium.

Gedenkkerze

Andreas Kolbe

Entzündet am 19.04.2021 um 13:29 Uhr

Bettina, Du musstest so viel zu früh gehen! Hattest soviel Lebensfreude und Pläne in Dir. Die Welt hat einen lieben Menschen verloren - und ich eine verlässliche, liebenswerte ehemalige Kollegin. Deiner Familie wünsche ich Trost und Zuspruch. Ruhe in Frieden!

Gedenkkerze

Clemens & Sabine

Entzündet am 11.04.2021 um 10:48 Uhr

Ein Mensch voller Liebe ist so plötzlich von uns gegangen. Bettina wird uns in unserer Sportgemeinschaft fehlen, aber wir können nur erahnen, wie sehr sie Euch fehlen muss. Was bleibt sind die schönen Erinnerungen und ihre Spuren, die in Euch weiterleben werden. Wir wünschen Euch in dieser schweren Zeit viel Kraft, Clemens & Sabine

Gedenkkerze

Andrea Wittwer TUS Wannsee

Entzündet am 08.04.2021 um 13:23 Uhr

Liebe Bettina, Du hast mich beim Sport jahrelang begeitet und konntest sogar Deborah für uns begeistern. Du wirst mir fehlen und ich behalte Dich in Eriinerung. 

Deine Andrea

Weitere laden...