Bettina Driesener

Bettina Driesener

geb. lwanowski
* 02.02.1967
† 24.10.2020
Erstellt von Redaktion Verlag
Angelegt am 08.11.2020
2.697 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (30)

Gedenkkerze

Moni

Entzündet am 24.10.2023 um 22:09 Uhr

Jahr 3 nach deinem Todestag ... du bist unvergessen, mein Tinchen. So oft denke ich an dich. Wie gern würde ich nochmal mit dir lachen.

Gedenkkerze

Moni

Entzündet am 24.10.2022 um 17:33 Uhr

Mein Tinchen, heute jährt sich dein Todestag schon zum zweiten Mal - und das Gefühl, das dein Fehlen in mir auslöst, wird nicht besser ... wird es wohl nie werden.

Morgen komm ich zu dir ans Grab und bring dir frische Blümchen ... mehr bleibt mir nicht. Es ist so traurig.

Gedenkkerze

Luisa

Entzündet am 28.08.2022 um 14:12 Uhr

Liebe Tina,

erst jetzt sehe ich, dass du nicht mehr hier bist.

Ich bin voller Trauer und Mitgefühl für die Hinterbliebenen.

Ich erinnere mich sehr gern an unsere gemeinsame familiäre sowie arsMediazeit.

Ich habe soviel von dir gelernt und dein Lächeln, dass die Welt erleuchtet hat, wird immer in meinem Herzen sein.

Luisa aka Dénise und Dzadza 

Gedenkkerze

Anita

Entzündet am 16.06.2022 um 21:53 Uhr

Liebe Bettina, Ich hab so oft an dich gedacht, heute lese ich das zum ersten Mal und ich bin entsetzt …?was ist passiert?? das du so früh deinem Papa hinterher gegangen bist …du warst sooo lebensfroh interessiert großherzig liebenswert fröhlich … sportlich intelligent kreativ …eine Frohnatur und wusstest was du willst…eine tolle Frau beispielhaft und schön!!! ich Trauer um dich und zünde eine Kerze an in ewiger Erinnerung an dich und deine Familie „Skater“ Anita

Gedenkkerze

Uta

Entzündet am 14.06.2022 um 11:03 Uhr

Liebe Bettina, bleibst immer in unseren Herzen und wenn die Sonne scheint ,habe ich oft an dich gedacht( mit deinen immer guten Gedanken). Ich werde immer gern an dich denken!!! Danke🙏für die schöne Zeit!!!!

Weitere laden...