Bernd Wecker

Bernd Wecker

Erstellt von Redaktion Verlag
Angelegt am 24.05.2020
1.075 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Lia Gaulke

Entzündet am 13.09.2020 um 18:16 Uhr

Eine traurige Nachricht, von der ich erst heute erfahren habe. Ich erinnere mich heute noch gerne an meine Grundschulzeit zurück.  Er war für mich ein toller Klassenlehrer, den ich durch seine liebevolle Strenge sehr gemocht habe. U.a. er hat mich dazu inspiriert, heute selbst Grundschullehrerin zu werden. Danke, wo auch immer Sie jetzt sind!

Gedenkkerze

Nina

Entzündet am 25.05.2020 um 12:41 Uhr

Wecki, wir werden dich sehr vermissen!!! Du warst mein absoluter Lieblingssportlehrer. Vielen Dank für die vielen gemeinsamen tollen Schulstunden und die super Skifahrt mit dir.

Gedenkkerze

Anton Kny

Entzündet am 24.05.2020 um 20:27 Uhr

Bernd Wecker war netter, fairer und freundlicher Sport- und Klassenlehrer.

Gedenkkerze

Familie Kromrey

Entzündet am 24.05.2020 um 18:59 Uhr

Er war ein toller Lehrer. Unvergessen seine großartigen Ski Reisen mit den Kindern. Wir haben ihn sehr geschätzt und behalten ihn in sehr guter Erinnerung.

Gedenkkerze

Ehemalige Schülerin

Entzündet am 24.05.2020 um 18:19 Uhr

Er war und ist bis heute mein Lieblings(sport)lehrer! Voller Freundlichkeit und Liebe führte er mich mit 6 Jahren in die Welt des Sports ein und wird mich deswegen immer begleiten.

Weitere laden...