Bernd Galle

Bernd Galle

† 30.05.2020 in Berlin
Erstellt von Redaktion Verlag
Angelegt am 14.06.2020
1.270 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Rene Schmidt

Entzündet am 17.10.2023 um 21:33 Uhr

Leider haben wir uns auch aus den Augen verloren. Erst jetzt nachdem ich den Kontakt wieder herstellen wollte habe ich das gesehen. RIP lieber Bernd.

Leider wieder ein guter Mensch weniger auf der Erde.

Gedenkkerze

Arnim-M. N.

Entzündet am 21.02.2022 um 16:21 Uhr

Lieber Bernd,

leider hatten wir uns aus den Augen verloren, daher habe ich es erst jetzt erfahren.

Ich werde unsere Segelregatten und den Spaß den wir dabei hatten ebensowenig vergessen wie Deinen spöden Humor.

Gedenkkerze

A. Kleicke

Entzündet am 24.06.2020 um 00:06 Uhr

Gedenkkerze

Peggy & Tom

Entzündet am 14.06.2020 um 12:29 Uhr

Lieber Bernd,

diese Kerze ist für Dich. An Deinen trockenen Humor, Deine Gastfreundschaft und Deine Hilfsbereitschaft werden wir uns immer erinnern.

Mach's gut!

Peggy & Tom

Tagesspiegel

vom 14.06.2020
Weitere laden...